Seiten

Sonntag, 7. Februar 2021

CHASSEUR EN BLANC gewinnt das S3* Springen in Bad-Zwischenahn

Das Stechen konnte Dominique Michelle Weber (GER) gewinnen mit CHASSEUR EN BLANC - HOLST von CLEARWAY (Infos) aus der MONODIE - OLD von ZEUS - SF aus der MELINDA II Old von FUTURO SF. Züchter ist Gerhard Hügenell.

Platz 8 belegte Hans Thorben Rüder (GER) mit SINGU - HOLST von SINGULORD JOTER - HOLST aus der RANA I von PARCO XX (Infos) aus der KINSHASA von ACORD II - HOLST (Infos) aus dem Stamm 13A. Züchter ist Dr. Hansjörg Andresen.
In der direkten Mutterlinie treffen wir auch TAQUILA 2 von PARAMOUNT aus der KINSHASA, die Erfolge bis 3* Springen aufweist. Dazu auch COMMANDER 34 von CARRICO aus der RANA I, der Erfolge bis 4* mit Hans Thorben Rüder hat. Spannend auch der gekörte Hengst CHEF ROUGE von CASSINI I aus der 3. Mutter FARAH XIV von CARETINO, der in der SF Zucht sehr erfolgreich ist!
Dem Stamm 13A bei Horsetelex folgen!

Platz 12 Wiktoria Bedynska (POL) mit LACOSTE 142 - HOLST von LIMBUS - HOLST (Info's) aus der ZANTANA I von CARETINO - HOLST (Info's) aus der T-CASSILANA von CASSINI I - HOLST aus dem Stamm 7669. Züchter ist Serdar-Henky Vatanperver.

Auf Platz 13 Dieter Smitz (GER) mit CELLATO - HOLST (106CB50) von CELLESTIAL - OLD aus der TINA XVI von CALATO - HOLST (Infos) aus der INDIRA XV von COR DE LA BRYERE - SF (Infos) aus dem Stamm 318D2. Züchter ist Joern Kusel.

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Das komplette Stechen kann man bei Youtube ansehen!

Quellen:
HORSETELEX!
World of Showjumping!
RIMONDO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen