Sonntag, 3. Februar 2019

Hengstschau der Station Maas J. Hell 2019

Heute vormittag war die Hengstschau in Offenseth.

Ich bin kein Fan des Cornet Obolensky, aber COLCANNON (Pedigree HT) werde ich im Auge behalten. Ich glaube mit der Anpaarung an CONTENDER - ALJANO - CORIANDER ist der richtige Griff getan worden, weil es alles sehr vielseitige Vererber sind mit großen Dressurmerkmalen, die auch große Springqualitäten mitbringen.
COLCANNON (Hengstseite)

Der absolute Hingucker mit viel Charme immer wieder CENTRAL PARK (Pedigree HT) mit seiner Farbe und seinem Auftreten! Und natürlich das Springpotential. Ein Sprung wie der Andere, elastisch, mit Abdruck und mit viel Übersicht! Tolle Rittigkeit! Er wurde auch dementsprechend gut angenommen bei den Züchtern. CENTRAL PARK (Hengstseite)!

Über ACODETTO habe ich HIER im Blog bereits geschrieben! Der hatte heute einen Clown gefrühstückt *lach*!

DIEGO DE SEMILLY hat mich beim Bundeschampionat schon beeindruckt! Über ihn muss ich mal mehr schreiben! War ja heute nur an der Hand.

Über CASH AND CARRY habe ich HIER im Blog bereits geschrieben!

Über CALIDO I habe ich HIER im Blog geschrieben!

Webseite der Hengste auf der Station Hell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen