Mittwoch, 1. August 2018

HENGSTE im ZUCHTVERSUCH - SPORTPFERDE - QUABRI DE L'ISLE - SF (2004)

Gerade haben sie im Grand Prix in Aachen Platz 3 belegt QUABRI DE L'ISLE SF und Pedro Veniss (BRA). Quabri ist im Januar hier im Zuchtversuch anerkannt worden.

QUABRI ist von KANNAN KWPN aus der DINASTIE DE L'ISLE SF von SOCRATE DE CHIVRE SF aus der FRAMBOISE SF von QUASTOR SF aus dem Stamm SF 24. Züchter/in ist Etienne Poisson.
Der Hengst ist 1,70m groß und hat eine auffallende Dunkelfuchsfarbe. Er wurde 2004 geboren.
QUABRI ist ein sehr charmanter Hengst, der sich neben seinem enormen Springvermögen durch eine hervorragende Rittigkeit auszeichnet. Er trat in Rio für Brasilien an mit seinem Reiter Pedro Veniss. Einzeln wurden sie 16. und mit der Mannschaft 6.

QUABRI DE L'ISLE SF bei horsetelex!

Hengstseite des Stalles Tebbel!

Ein sehr interessantes Video bei Pedro Veniss über Charakter und Arbeit mit QUABRI!

Erfolge könnt ihr verfolgen auf dem FEI Datenblatt!

Ein Artikel bei WoS zum Sieg im Rolex Grand Prix in Genf!

Die Vererbung: Bilder und Videos sind schon aussagekräftig. Die Fohlen sind typvoll, sportlich und kraftvoll im Antritt!
QUABRI bei Rimondo! Hier kann man auch ein paar Fohlenfotos sehen!
Fohlen auf Video!
Fohlen auf Video!
Fohlen auf Video!

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht
Rimondo
horsetelex.de!
WoS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen