Montag, 22. Januar 2018

HENGSTE - TALOUBET Z - KWPN (Fremdbluteinsatz)

HENGST: TALOUBET Z - KWPN (LNR NLD003200009879, GR 172, braun, 2000)
Video der Hengstvorführung Zangersheide!
Video WC Finale Göteborg 16!
Hengstseite Zangersheide!
Der Hengstseite ist kaum etwas hinzuzufügen! Bilder, Video's, Erfolge und Nachkommen ebenfalls mit diesen Daten, alles da!!

Abstammung: von GALOUBET A SF aus der KRISTA von POLYDOR aus der PAQUITA WFA von PAKT
Stutenstamm: Hannover 4192502 (Stamm der Jucking)
Züchter: C.T. Klaver (NED)
Pedigree, Bilder und Videos, Nachkommen und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Sporterfolge:
u.A. Platz 1 CSI5*-W Leipzig 1/2018
Platz 2 CSIO5* RGS Aachen 7/2017
Platz 4 CSI5* GP Doha 3/2017
Platz 1 CSI5*-W Stuttgart 11/16
Platz 1 CSIO5*-NC Finale Barcelona 9/16
Platz 9 Rio de Janeiro / Einzelwertung Olympiade 8/16
Platz 1 im FEI WC Finale Göteborg Platz 6 gesamt für Christian Ahlmann
Platz 1 im FEI WC Finale Leipzig 2011, gesamt Platz 1 für Christian Ahlmann
Platz 1 Global Champions Tour Finale 2011
Die Liste wird zu lang, seine internationalen Erfolge sind HIER bei der FEI gelistet!

Zuchtwerte (suche ich noch)

Nachkommen
TALOUBETDARCO Z - ZANG Liste bei horsetelex!

Gekörte Hengste
TAKE A CHANCE Z - ZANG VIDEO von TAKE A CHANCE Z - ZANG Liste bei horsetelex!

Daten und Meinungen:
Der Hengst wurde am 1.3.2015 in Holstein eingetragen. In Holstein hat er bis 2017 3 Stutfohlen und 5 Hengstfohlen gebracht. Der Hengst beeindruckt mich durch seine stets konzentrierte Art. Er ist immer gut beim Reiter, auf dem Hinterbein und das bei sehr guter Übersicht. Er läßt sich vom Reiter sehr gut schnell machen. Reflexe, Abdruck und Vermögen sind wie man sich das wünscht. Dazu ist er ein moderner Sportler, der durch die vielen Auftritte seine Härte bewies. Die Nachkommen sind überwiegend modern und das Springen vererbt er wie gewünscht! Ich nehme mal an, die Stuten sollten Blut mitbringen, ich habe 2 Nachkommen gesehen, die nach Galoubet kamen. Kommt bei mir auf die Wunschliste.

Quellen:
horsetelex.de!
FN Jahrbuch Sport und Zucht
rimondo!
LKV-SH Pedigreeservice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen