Dienstag, 16. Januar 2018

ABC der Hengste mit Top Nachkommen Springen 2017

Diese Sortierung der 5* Pferde nach Vätern ist ganz schön spannend. Ich lerne völlig neue Anpaarungen kennen. Es sind doch viel mehr nicht so bekannte Vererber, als man denken sollte. Und die sehr namhaften Vererber müssten eigentlich, wenn man an die Zahl der Bedeckungen denkt, mehr Nachkommen im 5* Bereich haben.
Bis heute habe ich fast 600 Springpferde sortiert!
Ihr könnt euch die Liste HIER anschauen!

Schaut mal diese interessante Anpaarung TIGER LILLY OLD von BALOU DU ROUET OLD. Die MMM ist eine Traberstute! Das war bei Balou's Großvater GALOUBET A SF auch schon. Ich hatte 1990 damit auch schon eine Weile geliebäugelt, weil wir eine sehr schicke, schön zu reitende und gut springende Traberstute im Stall hatten. *grins*

Quelle
horsetelex.de!
WBFSH
LKV-SH Service

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen