Freitag, 8. September 2017

CSIO5* Spruce Meadows (CAN) - GK COCO CHANEL gewinnt ATCO Founders Classic

Im Stechen konnte Conor SWAIL (IRL) das Springen gewinnen mit GK COCO CHANEL - HOLST von CLARIMO - HOLST (Info's) aus der UDINE I von LERANO (1990) - (Hengstseite) aus der MY DREAM I von CALIDO I - (Info's) aus dem Stamm 5401. Züchter ist Manfred Kummetz vom Gestüt Kriseby.
Der Vollbruder der Mutter geht erfolgreich bis S3* international mit Jan Vehar (SLO). Ein weiterer Vollbruder der Mutter ist GK LACROIX, der mit Ann-Christin Klaas in S Springen Erfolge hatte.
Bedeutend in dieser Mutterlinie ist MMM WINNIE V von CALETTO II. Sie hat 11 eingetragene Sportnachkommen, von denen 9 Erfolge in S Springen hatten.
Die bekannteste Tochter ist GK HELENA von LORD. Sie konnte mit Samantha Lam, Jessica Kürten, Jörg Naeve und Inga Czwalina 29 Siege und über 100 Platzierungen in internationalen Springen bis 3* holen.
MMMM ONDIRA von RONALD hat 7 eingetragene Sportnachkommen, davon sind 3 in S Springen erfolgreich gewesen.

Auf Platz 5 kam Karen Polle (JPN) mit dem Holsteiner Hengst KINO von LORD Z (Infos) aus der MARLEEN I von CHAMBERTIN (Infos) aus der Streife von CARNEVAL (Info's) aus dem Stamm 18A1. Züchter ist Kai Gerken.
Mutter MARLEEN I ist auch Mutter des gekörten Hengstes FOR EVER JUMP, der auch internationale Erfolge aufweist.

Hier das ganze Ergebnis!

Hier LIVE dabei sein!

Quellen:
Offizielle Webseite!
Start- und Ergebnislisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen