Donnerstag, 13. Juli 2017

Holsteiner Fohlenchampionate 2017 - Körbezirk Segeberg

Wieder ein mega Fohlenjahr in Segeberg. Wenn ich hätte kaufen wollen hätte ich hier drei Stütchen gefunden.
Casalido hier mit dem Sieger hatte ich auch schon immer im Blick. Sehr interssanter Hengst.
Die Fohlen von UNIKATO sind in Typ, Elastizität und Schub aus dem Hinterbein sehr gut.
Von ARMAND xx wieder tolle Typen, da bin ich ganz hin und weg! Er veredelt und erhält dabei die Sportlichkeit wie gewünscht mit Tritt, Elastizität und Schub.

Hengstfohlen

Siegerfohlen wird Nr 8 von CASALIDO aus der EDITA von CASTELAN II aus dem Stamm 4847. Züchterin ist Christiane Groth. Toller Hengstanwärter! Ganz klar für mich auch vorn! *grins* Sehr typvoll. Sehr schöne Aufmachung mit lockerem Bewegungsablauf sehr schön getragen!

Reservesieger wird Nr 104 NT von SOMERSBY - ACORADO Stamm 1947 Züchter ist die ZG Hamdorf. Sehr junges Fohlen, aber schon richtig hier komme ich mit viel Schnick. Toll in Typ und Gang, schon sehr taktvoll und mit Schwung. Der gefällt mir sehr.

2. Reservesieger ist Nr 28 von SEZUAN DK aus der TAHOE von LOU BEGA aus dem Stamm 2895. Züchter ist Michael Obieray. Typvoll im großen Rahmen. Tritt schön kraftvoll an.

Platz 4 Nr 31 von UNIKATO aus der RAMAZOTTI von LANCER II aus dem Stamm 776. Züchter ist Hans Herbert Pohlmann. Sehr schicker Hengstanwärter mit langen Linien, typvoll, mit Schub aus dem Hinterbein und Takt.

Platz 5 Nr 50 von UNIKATO aus der SYMPATHIE II von LOCATO aus dem Stamm 8804. Züchter ist Jens Poggensee. Sehr sportlich im Typ und sehr schön elastisch und mit Schub in der Bewegung.

Platz 6 Nr 7 von COMME IL FAUT WFA aus der ATHENA E von CORMINT aus dem Stamm 569. Züchter ist Arndt Ehlers. Typvoll mit sehr sportlichem Antritt.

Platz 7 Nr 10 von ZACK WPN aus der BUSSY von PARAMOUNT aus dem Stamm 1947. Züchter ist Jochen Heins. Typvoller Dressurnachwuchs.

Stutfohlen

Siegerfohlen ist Nr 93 von ZACK WPN aus der ZAVIERA I von ALJANO aus dem Stamm 990. Züchter ist die ZG Ellerbrock. Sehr edel mit Ausdruck und Typ. In der Bewegung schon sehr taktvoll und mit Tritt und Antritt.

Reservesiegerin ist Nr 73 von CAPLAN aus der STELLA B von ESTEBAN xx aus dem Stamm 4847. Züchterin ist Inga Rohlf. Sehr schicke junge Dame. Großrahmig, dabei edel in sehr schönem Rahmen. Bewegung mit Schub und Elastizität.

2. Reservesiegerin ist Nr 71 von CASCADELLO I aus der ZORA P von LANDOS aus dem Stamm 18B1. Züchter ist Hans Herbert Pohlmann. Typvoll wie immer vom Vater. Tolle lange Linien und mit sehr schöner Elastizität getragen in der Bewegung.

Platz 4 Nr 57 von DIARADO aus der ELISJANA von CASALL aus dem Stamm 4847. Züchter ist Marc-Henrik Horns. Sehr schickes Stütchen in dunkler Jacke. Großer Rahmen, dabei edel und trocken. Sehr gut im Schub und Auftritt!

Platz 5 Nr 61 von BELISSIMO RHLD aus der DAMPERA von AMPERE WPN aus dem Stamm 4847. Züchter ist Thomas Horns. Sehr gut im Antritt und Tritt, schön getragen und taktvoll.

Platz 6 Nr 70 von CLARIMO aus der CORDELIA von CLINTON I aus dem Stamm 18B1. Züchter ist Hans Herbert Pohlmann. Sehr sportlich geprägte schicke Lady. In der Bewegung mit Schub und Schwung.

Im Championat, aber nicht rangiert:

Nr 59 von FRANZISKUS HANN aus der WAJONA I von ALJANO aus dem Stamm 4847. Züchter ist Thomas Horns. Typvoll, sehr schön getragen mit Schwung.

Nr 60 von CATCH aus der DARINA von LARIMAR aus dem Stamm 4847. Züchter ist Thomas Horns. Sehr schön mit Tritt und Antritt.

Nr 77 von ARMAND xx aus der WYONA II von CARETINO aus dem Stamm 5951. Züchter ist Norbert Schmuck. Richtig schicke Lady mit schönem elastischen Bewegungsablauf auf dem Hinterbein getragen!

Nr 91 von LISSARO aus der WAVINJA von DOLANY aus dem Stamm 6042. Züchter ist die ZG Ellerbrock. Sehr typvoll mit gutem Antritt und schöner Aufrichtung.

Nr 92 von LISSARO aus der BONNE AMOURE von ALJANO aus dem Stamm 7126. Züchter ist die ZG Ellerbrock. Gefällt mir noch etwas besser, sehr schöner Typ und sehr gute Bewegung mit Antritt.

Nr 100 NT von CLARIMO - LANSING Stamm 104A. Züchter ist Günter Ziemer. Sehr ausdrucksvoll mit schwungvoller Bewegung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen