Donnerstag, 29. September 2016

SPORTPFERDE - LUCKY STRIKE (LASIMO 2006)

Im Grand Prix von Saugerties NY am 10.9.16 konnte er mit seiner Reiterin Brandie Holloway den 3. Platz holen. 2015 haben sie den Grand Prix in Tryon gewonnen. Dieses Paar ist anscheinend nicht so häufig in FEI Springen am Start und auch nur in den USA.

Der dunkelbraune Wallach ist 2006 geboren.
Er ist von LASINO aus der IMANDRA I von SIR SHOSTAKOVICH xx aus der CANCAN von CALETTO I aus dem Stamm 7126.
Züchter ist die ZG Ingeborg und Klaus Block.
Über den Stamm 7126 gibt es Hier auf der Seite der Familie Block einen Artikel!

Artikel mit Bildern!
Hier die Webseite der Equi-Venturefarm mit Bildern des Paares!
Hier ein Video!
Pedigree bei horsetelex.de!

Der Hengst / Wallach ging hier unter dem Namen LASIMO mit Ebba Johannsen Springpferdeprüfungen.

HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

Mutter IMANDRA I hat 9 Sportnachkommen bei der FN gelistet, davon 3 in S Springen! Auch aus der Mutter ist der in Mecklenburg gekörte Hengst ACO SIRCO von ACORADO I.
Die ZG Block hat aus diesem Stamm auch den gekörten Hengst BURGGRAAF gezogen, der in den Niederlanden gern genutzt wurde und viele erfolgreiche Sportnachkommen hinterließ.
Die große Anzahl an gekörten Hengsten und Sportpferden aus der Mutterlinie kann man Hier bei horsetelex nachvollziehen!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen