Freitag, 29. Juli 2016

CSI2* Donaueschingen-Immenhöfe 2016 - LA BELLE J und Tobias Schwarz gewinnen das 2* Zeitspringen

Das Springen hat Tobias Schwarz gewonnen mit der Holsteinerin LA BELLE - J von LIMBUS aus der JILLY von CANTUS - GRUNDYMAN xx aus dem Stamm 4. Züchter ist Michael Jäger. Großmutter CILLI von GRUNDYMAN xx ist Mutter des für OS gekörten und in S Springen erfolgreichen CORRADO 123 von CORRADO I. Auch ihr Sohn Agent 260 hat S Erfolge. Er ist beim Zuchtverband für deutsche Pferde unter dem Namen AGNAL gekört.

Auf Platz 2 kam Pia Reich mit dem gekörten Holsteiner Hengst QUIWI DREAM von QUIDAM DE REVEL aus der PANAM AIR von CONTENDER. Über ihn habe ich HIER im Blog geschrieben! Er ist aus dem Stamm 8888 aus der Zucht von Gerd Küst.

Platz 11 Daniel Böttcher mit COLETTE 87 von CARETINO aus der WELTLADY von CALYPSO I aus der MINETTA von LANDGRAF I aus dem Stamm 2895. Züchter ist Uwe Pahl. Mutter Weltlady ist Vollschwester zu dem gekörten Hengst CASTRO.

Platz 13 Maria Victoria Perez mit dem Holsteiner AJADO von ASKARI aus der GRANDIOSA II von CALATO aus der DOLORIS von CORRADO I aus der ZAALA von REBEL I Z Hann aus dem Stamm 730b. Züchter ist Arno Johannsen.
Ajado ist ein geprüfter Hengst. In Schliekau bekam er die Noten 125,07 Springen und 89,07 Dressur. Auch Bruder JULIO 5 von JULIO MARINER xx ist bis S Springen geprüft. Er ist im Zuchtverband OS eingetragen. MMM ZAALA kennen wir bereits. Sie ist Mutter der gekörten Hengste CORONADO I und II.

Hier das ganze Ergebnis!

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen