Dienstag, 24. November 2015

Holsteiner Genetik bei der Westfälischen Hauptkörung 2015

Heute wurde bei den Westfalen gekört. Auch dort finden wir Holsteiner Genetik.
Hier zum Ergebnis der Körung!

Gekört sind u.a.:
CALDERON mit Württemberger Brand aber Holsteiner Abstammung. Er ist vom Verbandshengst CONNOR aus der P-LA LEICA von LAVALETTO aus der LEICA von ALCATRAZ aus dem Stamm 8763. Großmutter LEICA ist erfolgreich in S Springen gegangen und Vollschwester zur erfolgreichen ALCASSINA.

Auch der gekörte Hengst mit der Nr 72 ist holsteinisch gezogen, hat aber einen Westfalen Brand. Er ist von HERMES DE LUX aus der UNSERE CERA von COME ON aus der PRETTY CERA von CONTENDER aus dem Stamm 3615.

Wir finden auch einige Väter, Mütter oder Großmütter aus Holstein. Hengst Nr 65 ist aus der Holsteiner Stute N-LADANICA von LAVALETTO aus der BOEHMEN von DEADLY NIGHTSHADE xx aus dem Stamm 5860. Dazu bringt der VV CORNET OBOLENSKY (BWP) Holsteiner Genetik mit.

Hengst Nr 55 hat eine Großmutter aus Holstein. Es ist die Stute CACHAREL von LITERAT aus der RACHEL von CALYPSO II

Es sind noch viele weitere mit Holsteiner Genetik dabei. CLINTON, ACORD I, LANDADEL, LORDANOS und BURGGRAAF kommen z.B. mehrfach vor. Spannend!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen