Sonntag, 1. März 2015

HENGSTE - RAMIRO'S SON I

HENGST: RAMIRO'S SON I (braun, 1,74m, 1980-?)

: Hier zu Bildern bei sporthorse-data.com!

Abstammung: von RAMIRO aus der JUWEL von MOLTKE I aus der BALLADE von FARNESE aus der OMARA von LOGENSCHLIESSER

Stutenstamm: 5421

Züchter: Friedrich-Wilhelm Maack

: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Hengstleistungsprüfung: Gesamt 107,21
Erfolge bis S Springen national

Zuchtwerte 2014: Springen 116, Dressur 77

Nachkommen im Sport: in D eingetragen 374, davon 40 S Springen, 1 S Dressur
Nachkommen-Lebensgewinnsumme bis 2014: 586.514 €
Gekört für Hessen und Westfalen (nicht in Holstein)
u.a. RENAISSANCE 23, BORBET RETINA, FABIUS P, PALOMINO 3, RAFINESS 12, RAINBOW 63, RAISHA 2, RAMIRA 114, RAMIRO'S SON, RASCAL I, RASMAN 4, READY 5, u.v.m.
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!

Gekörte Söhne: 3 in D
RAMINUS, RAMIRO'S MATCH, REUTER
HIER zur Listung bei horsetelex.nl!

Meinungen: Typmäßig gleicht er seinem Vater sehr, ein richtig runder Holsteiner. Ich mag die ja so! Leider habe ich zu ihm gar keine Meinungen gefunden.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen