Freitag, 27. Februar 2015

Holsteiner Genetik bei der GOTHENBURG HORSE SHOW 2015

Rolf-Göran Bengtsson und der Verbandshengst CLARIMO ASK haben eben den 4. Platz im CSI5* (Int. Springprüfung mit Stechen 1,45m) gemacht. Der Link führt zu meinem Beitrag über diesen Hengst.

Gewinnen konnte dieses Springen ein Sohn des CORIANO. ENJOY LOUIS - BWP mit Harrie Smolders.

Auch Platz 2 bietet Holsteiner Genetik! Marlon Modolo Zanotelli mit ZERLIN M - KWPN Vater ist der Holsteiner CASPAR (BERLIN) von Cassini I aus der Estia von Caretino - Fernando I aus dem Stamm 890. Die Mutter führt LADALCO, JOOST (Conus) und Wagner im Pedigree.


Heute gab es in der LÖVSTA Future Challenge einen 3. Platz für Henrik von Eckermann mit dem Holsteiner Hengst LORD CHAMBERTIN 2 von LORD Z aus der MARLEEN I von CHAMBERTIN aus der STREIFE von CARNEVAL aus der NEMESIS von CONVENT.Er ist aus dem Stamm 18a1 und aus der Zucht von Kai Gerken. Aus der MARLEEN I ist auch der gekörte Hengst FOR EVER JUMP von FOR PLEASURE, der in diesem Jahr bereits wieder S Platzierungen mit seinem Reiter Jan Distel erreichen konnte!

Auf Platz 4 in diesem Springen Ludger Beerbaum mit der Holsteinerin A CORRADA von CORRADO I aus der RARITAET I von CARETINO aus der ERAMIRA von RAMIRO aus der NALINE von FRA DIAVOLO aus dem Stamm 1752. Züchter ist Carsten Harms.


Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen