Sonntag, 31. August 2014

ALLTECH FEI WORLD EQUESTRiAN GAMES NORMANDY 2014 EVENTING Ergebnis und Ahnensuche

HIER zum LIVETICKER!

Danke an die ARD Sportschau für die Übertragung! Auch wir sind sehr traurig über den Tod des britischen Pferdes WILD LONE von Harry Meade.

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Einzelergebnis:

GOLD 0 Springfehler gesamt 52.0 Sandra Auffarth mit OPGUN LOUVO - SF

SILBER Michael Jung mit fischerRocana FST - DSP mit 0 Springfehlern einem Endergebnis von 52.3! Muttervater CARISMO stammt ab von CALYPSO II und der Muttermuttervater ist von SANDRO.

BRONZE mit 54.3 William Fox-Pitt Großbritannien mit CHILLI MORNING - Berl-Brand

Platz 4 mit 56.5 Jonelle Price Neuseeland mit CLASSIC MOET.

Platz 5 mit 58.5 Maxime Livio Frankreich mit QALAO DES MERS - SF

Platz 6 mit 59.9 Karin Donckers mit FLETCHA VAN'T VERAHOF - BWP

Platz 7 Peter Thomsen mit dem Holsteiner HORSEWARE'S BARNY auch super mit 0 Springfehlern und einem Gesamtergebnis von 60.3 im Ziel! Vater ist der Vollblüter Barnaul xx Mutter Hanna II von Cornetto - Silvester Stamm 481 aus der Zucht von Volker Jacobs. HIER zu meiner Beschreibung von HORSEWARE'S BARNY!

Platz 8 mit 63.9 Boyd Martin USA mit SHAMWARI - Hann

Platz 9 mit 64.5 Andrew Nicholson Neuseeland mit NEREO - CDE

Platz 10 Der nächste Einzelreiter Andreas Ostholt mit SO IS ET - Westf leider mit 8 Fehlern im Springen, 64.7 im Endergebnis. Der Westfale hat über den Muttervater Rotarier RAMIRO im Pedigree.


Deutschland ist Mannschaftsweltmeister, Silber geht an Großbritannien und Bronze an die Niederlande!


Der erste deutsche Mannschaftsreiter Dirk Schrade mit HOP AND SKIP - SHBGB ist durch mit 0 Springfehler, aber leider gestern im Gelände viel Pech. Endergebnis 135.3!

Die zweite Mannschaftsreiterin Ingrid Klimke mit FRH ESCADA J.S. - Hann kommt an mit 0 Springfehlern und einem Endergebnis von 73.6! Escada's Vater Embassy I führt im Pedigree die Holsteiner CALYPSO II und SANDRO.

Dann Sandra Auffarth und Michi Jung auch noch toll geritten, oben in der Einzelwertung anzusehen!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen