Samstag, 30. August 2014

SPORTPFERDE - BARNY von BARNAUL XX

Zur Zeit sehr gut unterwegs im Gelände sind Peter Thomsen und der Holsteiner Horseware's Barny. Ein Pferd, das mich immer wieder begeistert. Man sieht sehr schön den Einfluß des Blüters, gerade in der Galoppade bei diesem Pferd, aber auch die schöne Technik am Sprung, die die Holsteiner Gene mitbringen. Natürlich durch den Reiter Peter Thomsen hervorragend gefördert. Barnaul xx ein Blüter, den ich auch immer auf der Liste hatte. Und dann der Muttervater CORNETTO von CALETTO I aus der Mutter des Contender, GOFINE von RAMIRO, da ist natürlich ordentlich Springtechnik und Vermögen drin! Das Gleiche gilt auch für den Großmuttervater SILVESTER! Urgroßmuttervater WINDSOR II bringt nochmal viel Blut mit über Waterman von WATER SERPENT XX und COTTAGE SON XX als Muttervater. Und dann kommt nochmal Cottage Son xx über den Ururgroßmuttervater CROMWELL hinein. Eine großartige Verbindung von Blut und Springgenen!

Abstammung: von BARNAUL XX aus der HANNA II von CORNETTO aus der WANNA von SILVESTER - WINDSOR II aus der MYLADY -Ausl. von CROMWELL.

Er gehört zum Stutenstamm NWP fokfamilie 481.

Der Züchter ist Volker Jacobs.

Genaue Darstellung von Pedigree und Stutenstamm hier bei horsetelex.de!

HIER Bilder aus Luhmühlen!

Sehr gute Bilder gibt es hier bei Toffy Images!

Bei der FEI gibt es das Blatt mit den Details auch mit den Erfolgen!
HIER anschaun!!

HIER zur HP des Thomsen Teams!
HIER zum Thomsen WM Blog!

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen