Donnerstag, 26. Juli 2012

Olympische Spiele 2012 - Holsteiner am Start

Bald ist es soweit, die Olympischen Spiele ziehen uns in ihren Bann. Auch die Holsteiner Pferde sind wieder in allen Disziplinen am Start.

HIER beim Verband seht ihr die Liste der Holsteiner, die dort starten sollen!

Interessant ist die Zunahme der Holsteiner bei den Vielseitigkeitswettbewerben.

Ich freue mich wieder mal ganz besonders auf die Ritte von Janne-Friederike Meyer, Peter Thomsen, Dirk Schrade und Meredith Michaels-Beerbaum. Aber natürlich auch auf alle anderen Pferde und Reiter. Die Daumen sind für alle gedrückt!

Mal schaun, ob ich über die einzelnen Pferde etwas für hier finde!

Australien bringt im Springen/Reserve den Baloubet Du Rouet - Landadel Sohn Bella Baloubet mit Amy Graham mit. Züchter ist Manfred von Allwörden, Seedorf. Ein wunderschöner Schimmelhengst. HIER gibt es eine Webseite für ihn!
Seine Großmutter ist die Vollschwester zu Capitol U-Capitola von Capitano aus der Folia von Maximus - Ramzes AA im Stamm 173 gezogen.
HIER geht es zum Pedigree mit Mutterlinie und Nachkommen bei horsetelx.nl!

BELLA DONNA von Baldini II-Calido I (Stamm 7126) aus der Zucht von Peter Nagel-Tornaú, Wangels wird mit Meredith Michaels-Beerbaum im Springen starten. Die Mutter Charismatica ist Schwester zum Hengst Charisma, der einen Zuchtwert von 141% vorzuweisen hat. Leistung verankert, würde ich mal sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen