Samstag, 28. Juli 2012

Olympia Vielseitigkeits Eventing 2012 läuft live im I Net!

HIER geht es zum Liveticker für die Reiter bei Olympia!

HIER bei eurovisionsports.tv könnt ihr sogar LIVE schauen! Das habe ich von den Reitsportfreunden HIER auf dem horse-gate-forum.com!!, die immer gut aufpassen, wo es was gibt!
Die Direktlinks zur Übertragung findet ihr jeden Tag HIER bei clipmyhorse.de!

Dirk Schrade hat mit dem Holsteiner King Artus eine Superdressur hingelegt und ist im Moment mit 39,80 Punkten auf Platz 1!! King Artus ist zur Zeit eines der besten deutschen Vielseitigkeitspferde. Der King Milford xx - Lorenz Sohn wurde von Ulfert Scharrel gezogen und gehört zum Stutenstamm 18a2, einem der erfolgreichsten Holsteiner Stämme.
HIER auf horsetelex.nl könnt ihr seine Abstammung und seine Mutterlinie sehen!

Andrew Hoy, im MOment auf Rang 4, hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Er reitet den Hannoveraner Rutherglen von Ramires. Wie fast zu vermuten ist ist der Großvater Ramiro, meinem Lieblingsholsteiner von Raimond- Cottage Son xx aus dem Stutenstamm 776.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen